Eigene Fertigung – Kompetenz ohne Kompromisse.

Von unseren hohen Qualitätsansprüchen weichen wir keinen Millimeter ab. Und damit garantiert alles immer millimetergenau verarbeitet ist, erledigen wir die Fertigung unserer Produkte bei uns im Haus. Denn wer kann unsere Philosophie besser vertreten, als unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Natürlich hat unsere hauseigene Fertigung nicht nur Auswirkungen auf unsere Qualität. Wir können auch schneller und flexibler auf Wünsche der Kunden eingehen. Denn wenn man alles selbst in der Hand hat, dann gehören lange Liefer- und Reaktionszeiten der Vergangenheit an.

Qualität – Ein Versprechen „Made in Germany“.

Präzision, Perfektion, Effizienz, Qualität, Pünktlichkeit: Den gängigen Stereotypen über die deutsche Arbeitsweise werden wir mit unserem Handwerk gerne Tag für Tag gerecht. Für unsere Kunden entwickeln wir Lösungen „Made in Germany“. Durch unsere eigene Fertigung von Schlüsselkomponenten und der Verarbeitung bis zum Endprodukt können wir mit kurzen Lieferzeiten flexibel auf Wünsche der Auftraggeber reagieren. Unsere hauseigene Qualitätskontrolle garantiert, dass alle climatt®-Produkte stets den höchsten Ansprüchen genügen. Und wenn ein Projekt einmal einen ganz neuen Ansatz verlangt, dann entwickeln wir bei uns im Haus eben einen maßgeschneiderten Prototypen.

Forschung und Labor – Jedes Projekt beginnt im Kopf.

Am Anfang steht eine Vision, der Wunsch nach einer innovativen und bahnbrechenden Lösung. In unserem hauseigenen Labor lassen wir diese Visionen Wirklichkeit werden. Ausgestattet mit modernster Technologie prüfen wir Funktion und Effizienz auf Herz und Nieren. Ob Leistungsmessung unserer Prototypen oder Entwicklung projektspezifischer Sonderlösungen, das Labor  garantiert, dass jedes climatt®Produkt unserem Qualitätsversprechen an unsere Kunden entspricht. Weil Kontrolle aber noch besser ist, als Vertrauen, erfolgen die offiziellen Messungen durch ein externes Prüfinstitut. Wir stehen für Qualität mit Brief und Siegel.

PMS Systemtechnik GmbH
Industriestr. 5a
D-65589 Hadamar
Tel.: +49 (0) 6433 947 60 - 0
Fax: +49 (0) 6433 947 60 - 29
E-Mail: pms@climatt.de