climatt®
Metallakustikdeckensystem

Das Auge hört mit.

climatt®Metallakustikdeckensystem


Mit überragenden Eigenschaften im Bereich der Schallabsorption erfüllt das climatt®Metallakustikdeckensystem seine Aufgabe mit höchster Effizienz. Weil aber Effizienz nicht alles ist, besticht das Metallakustikdeckensystem auch durch seine ästhetischen Ansprüche. Hier werden Form und Funktion zu einer Einheit.

Als Kühl- oder Heizdecke ist Flexibilität bei unserem climatt® Metallakustikdeckensystem das höchste Gebot: Sämtliche Elemente sind revisionier-, herausnehm- oder abklappbar. Und auch in der Gestaltung bietet das System alle Freiheiten. Mit unterschiedlichen Perforationsbildern und der problemlosen Integration von Lüftungskomponenten, Sprinklern oder Lautsprechern passt sich unser climatt®Metallakustikdeckensystem ganz an seine Umgebung an. Ob in geschlossener Bauweise als Bandrastersystem oder als Einhängesystem beziehungsweise Flurdeckensystem oder Kassettensystem: Eine Vielzahl an Oberflächen, Farben, Perforationen und Abmessungen macht das climatt®Metallakustikdeckensystem zu einer standardisierten Lösung für ganz individuelle Ansprüche.

Referenzen | Datenblätter

PMS Systemtechnik GmbH
Industriestr. 5a
D-65589 Hadamar
Tel.: +49 (0) 6433 947 60 - 0
Fax: +49 (0) 6433 947 60 - 29
E-Mail: pms@climatt.de